Logo ALG Automatisierungslösungen GmbH
 

Ein HMI-Anbieter der anderen Art

Wir von Beijer Electronics verstehen uns als echte HMI-Spezialisten. Seit mehr als 30 Jahren, das heißt, seit den Anfängen der Mensch-Maschine-Schnittstellen beschäftigen wir uns ausschließlich mit diesem Thema.

Als Teil von Beijer Electronics sind wir der weltgrößte unabhängige Anbieter von HMI-Technologie (Human-Machine Interface). Unsere intuitiven Bedienerschnittstellen und unsere Informationssoftware sorgen dafür, dass Benutzer auf der ganzen Welt problemlos mit den gesteuerten Maschinen und Prozessen kommunizieren.

Unsere Eigenständigkeit als Unternehmen lässt uns alle Freiräume, den Bedarf von Benutzern, Systementwicklern und OEMs in den Vordergrund zu stellen. Daher lassen sich unsere Lösungen nahtlos an spezifische Anforderungen anpassen und bleiben dennoch vollständig kompatibel mit allen gängigen Automatisierungssystemen.

HMI ist unser Kern-Business. Unsere Mitarbeiter rund um den Globus bieten HMI-Service und -Support auf höchstem Niveau.